In welcher Naruto Folge Freunden sind naruto und der Fuchsgeist an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folge 328/329 freunden sie sich an.

Steht auch hier: https://www.quora.com/How-did-Kurama-and-Naruto-became-friends

DNite
Fragesteller

Ich gucke Naruto auf Netflix. Weißt du welche Staffel das ist?

Nun, ich bin selbst noch nicht bei der Episode, doch es geschieht in Ep328 zum ersten Mal. Doch jetzt zum anderen Teil deiner Frage: Weshalb das Gewand des Fuchsgeistest anders aussieht auf Youtube; Dies ist so, da anfangs der Geist des Fuchses nicht nur das Chakra freistellt, um den Gegner zu besiegen, sondern auch, um Naruto zu überzeugen, ihn freizulassen. Nach der Zähmung allerdings ist es nur noch so ein ''Klar, gib ich dir mein Chakra! Wenn musst zu f*cken?'', und nicht mehr ''Bro, wenn ich dich jetzt unterstütze, lässt du mich dann frei? Du stirbst dann zwar aber mit gutem Gewissen!'' - So in ungefähr zumindest.

Ih hoffe, ich konnte dir helfen. :D