Welchen Hokage fandet ihr am stärksten/intelligentesten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Naruto 50%
Minato 15%
Hashirama 12%
Kakashi 8%
Hiruzen 8%
Tobirama 4%
Tsunade 4%

11 Antworten

Naruto

Naruto mit weitem sehr wahrscheinlich der Stärkste und am Schlausten ist mit Abstand Tobirama (meiner Meinung nach).

Er hat viele starke Jutsus erfunden wie z.B Schatten Jutsu, Raijin etc. und er hat genauso auch alle chakra arten gelernt.

Dazu auch war er in Taijustu gut und ein meister des ninjutsu...

Er hat auf jeden fall am meisten zur Ninja Welt beigetragen finde ich.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)
Von Experten Niklas9326 und derButterkeks bestätigt
Naruto

Stärke in Bestform:

  1. Naruto Uzumaki
  2. Kakashi Hatake (DMS)
  3. Hashirama Senju
  4. Minato Namikaze (KCM)
  5. Tobirama Senju
  6. Hiruzen Sarutobi
  7. Tsunade Senju

Intelligenz:

  1. Minato Namikaze
  2. Tobirama Senju
  3. Kakashi Hatake
  4. Hiruzen Sarutobi
  5. Tsunade Senju
  6. Naruto Uzumaki
  7. Hashirama Senju
Woher ich das weiß:Hobby
Naruto

Stärke :

1.Naruto

2.Hashirama

3.Tobirama

4. Minato

5.Hiruzen

6.Kakashi

7. Tsunade

...

Minato war der Intellegenteste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!
Minato

Bei Stärke dürfte wohl jeder Naruto wählen...praktisch selbstverständlich.

Die Intelligenz sehe ich da jedoch eher bei z.b. Minato, vllt noch Hiruzen...

Hashirama

Madara mit Rinnegan= Stärker als Naruto (Bijuu mode) , Hashirama war der einzige, der in der Lage war, damals Madara zu besiegen, also ist Hashirama der stärkste auf dieser Liste

lilpanther  22.11.2020, 00:00

Hmmm..der Madara von damals ist jedoch nicht mit dem Madara kurz vor Kriegsende zu vergleichen. Bedenke das.