Hokage welcher war stärker?

3 Antworten

Sarutobi galt tatsächlich als stärkster hokage , er sollte seine beiden brüder übertroffen haben . Der autor hatte damals nicht die existenz von madara und hashirama geplant . Die beiden dienten lediglich als relikte ohne story , man sah sie halt nur als riesige statuen . Später in shippuden hat er dann den ersten und zweiten hokagen mächtiger gemacht so dass sarutobi nun doch nicht der stärkste ist .

Man betitelte den Hokage der 3. Generation als "Gott der Shinobi", weil er alle Chakraelemente beherrschte. Ich denke mal, dass Hashirama der stärkste Hokage war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hashirama senju ist der staerkste hokage nicht hiruzen sarutobi

Woher ich das weiß:Recherche