wie würdet ihr sakura‘s charakter beschreiben?

2 Antworten

In Naruto Classic:nutzlos,nervig,zickig,unnötig

Naruto Shippuden:nutzlos,schwach,enttäuschend

In Boruto ist sie schon viel besser aber den nutzlos Stempel wird sie nie los!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
princesskenny  15.03.2022, 22:45

Sakura hat doch so vielen Ninjas das Leben gerettet und geheilt, wie kann das nutzlos sein?

Animeboy04  15.03.2022, 22:49

Classic:Sie ist nicht unnötig.Im verlaufe nachdem sie heilen konnte begann sie nützlich zusein.

Shippuden. Schau Staffel 1 und Pain Arc,und vierte Ninja krieg.Dann merkst du dass sie extrem nützlich aufgrund ihre Heilungsfähigkeit,Chackra Kontrolle ist und wie sehr sie sich übelst angestrengt hat endlich am Ende so stark zusein.

Animeboy04  15.03.2022, 22:50

Also Sakura war Anfang Classic sehr nervig aber sie wurde besser

gemein, aber adult sakura ist sehr sympathisch (aber kind/teenage sakura mies unsympatisch)