Seit ihr eher ein Sonnenschein vom Charakter oder eher nicht?

10 Antworten

Ne aber mal so garnicht. Sagen wir es so ich hab mal meine Phase das ich alles unglaublich lustig finde aber selten in der Öffentlichkeit.
zu 90% bin ich neutral bis naja eher negativ darf. Eben der Inbegriff von Ernsthaftigkeit bis auf diese Phasen und ganz schlimm wenn ich verliebt bin oder auch nur ein Crush hab. Dann muss ich bei der Person wirklich die ganze Zeit lächeln.

Manche kennen mich als absoluten witzemacher und sonnenschein, manche als still und zurückgezogen. Manche kennen auch eine ganz andere seite. Aber nur wenige.

Viele wissen garnicht dass ich seit 9 jahren wegen schweren Depressionen in Behandlung bin

Regenwetter mit Böen und Wolken trifft es eher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Bin meist ein Sonnenschein aber manchmal ists Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

David2002D
Fragesteller

Gute Anspielung 😅