Mann wirft mich aus der Wohnung raus?

6 Antworten

Frauenhaus und Katzen vorübergehend abgeben und dir dann was neues suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was wir wissen ist ein 💧 was wir nicht wissen ein 🌊

Du hast bereits gute Antworten bekommen.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass Du mit Deiner Familie so schnell wie möglich wieder Kontakt aufnehmen solltest. Wenn Du Dich ihnen anvertraust und offen über das Ganze sprichst, werden sie bei der Trennung/Scheidung eine große Stütze für Dich sein.

Hab keine Scheu, sie haben es ganz bestimmt sehr bedauert, dass Du wegen diesem Menschen den Kontakt eingeschränkt hattest. Das kannst Du rückgängig machen, trau Dich.

Alles Gute

Katzen in´s Tierheim.
Frau in´s Frauenhaus.

Wegen der Katzen kannst du dich ja Mal an den örtlichen Tierschutzverein wenden. Vielleicht können sie eine Pflegestelle organisieren, bis du eine Wohnung gefunden hast.

Du kannst deinen Anteil von der Wohnung geltend machen, wenn du nachweisen kannst, dass dir ein Teil der Eigentumswohnung gehört. Ansonsten halt Job suchen und eine Wohnung mieten