Alle kinder witze?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Kinder lieben Lasagne, nur nicht Ronny, der mag kein Pony.

Ich bin nicht so ein Fan von Alle Kidner-Witzen, aber über den mit der damaligen aktualität des Pferdefleischskandals habe ich mich kringelig lachen können.

Rendric  04.02.2023, 22:04

Alle Kinder bleiben vor dem Abgrund stehen. Nur nicht Peter, der geht noch einen MEter.

Alle Kinder hüpfen auf der Hüpfburg. Ausser Gunther (der liegt ja drunter).

Alle Kinder mögen Spinat. Ausser Jürgen ... der muss immer würgen.

Ein Kind stochert mit einem Stock in der Jauchegrube neben dem Schweinestall rum. Das bekam ein städtischer Tourist mit & fragte nach dem Sinn. Das Kind sagte, das seine Mutter da gerade rein gefallen ist. Der Tourist wollte Lebensretter spielen & sprang in die Jauche. Nach ewiger Suche & Taucherei hat er kein menschl. Wesen finden können. Da sagte der Knabe: Naja, wenn die Mutter nicht mehr auffindbar ist, kann ich die dazugehörige Schraube ebenso in die Jauche werfen.

  • Alle Kinder rennen übers Eis, nur nicht Vera, die war schwerer
  • Alle Kinder bewundern die Schrottpresse, nur nicht Hagen, der sitzt noch im Wagen.
  • Alle Kinder springen über den Graben, nur nicht Peter, dem fehlt ein Meter

Alle kinder trinken cola,nur Knut,der trinkt Blut. Alle Kinder haben Haare,nur der Thorsten der hat Borsten.

Alle Kinder stehen am Galgen, nur Gerlinde weht im Winde.

Alle Kinder pissen in die Rinne, nur nicht Peter, der liegt drinne.

Alle Kinder sitzen im Auto. Nur nicht Gunther, der liegt drunter.

Alle Kindern steht das Wasser bis zum Hals.

Nur nicht Heiner, der ist kleiner...