Wie wird man einen Mann los?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt zu sein, wäre in diesem Fall ziemlich ratsam. :-) Man kann ja direkt aber trotzdem "sanft" sein. ;-) Und brems das nächste mal das Feuer und die Flamme, dann passiert sowas nicht so schnell.

panica
Fragesteller

jo dieses Feuer&Flamme Dings ist schon seit 26 Jahren mein Problem ;)

Am besten man schwärmt von nem anderen mit ganz viel euphorie und fragt nach tipps den anderen zu bekommen udn sagt auch dass es der einzige für einen is und man nur den liebt. Wenn das ned hilft is man abweisend zickig und launisch überlegt sich dumme ausreden ihn ned treffen zu müssen schreibt nur ganz selten und einsilbig zurück und geht ned ans telefon wenn er anruft. Und wenn er fragt was los is dann nur "schlat doch mal dein hirn ein. Hastden kopf nur aufdass es nedreinregnet?!" Und wenn man ihn dann imma noch ned los hat einfach direkt sagen "hör zu ich will nix von dir lass mich endlich in ruhe. Ich wollt ned so direkt sein aba anders hast es ja ned gecheckt" Ich kenn das aba auch zu gut musste scho viele loswerdenund leider ham die meisten es erst in stufe 3 geblickt.

So, zum Abschluss nochmal an alle ganz langsam zu mitschreiben: NEIN, hier ist kein "Troll" am Werk (musste erstmal googeln was das ist). Ich finds im Übrigen eine Frechheit, eine Person die man nicht kennt derartig vorzuverurteilen. Wenn ich meine Frage nicht ernst meinen würde, würd ich sie hier nicht stellen. Ich bin zwar erst seit kurzem hier drin, muss aber jetzt schon feststellen dass dies hier eine eingeschworene Community mit hohem Mobbing-Faktor ist. Das ist sehr schade. Denn von solchen Menschen möchte man eigentlich keinen Rat.

erweh  04.08.2010, 18:45

Ach je, so böse war das jetzt gar nicht gemeint.

Aber Du mußt zugeben, das die Frage schon ein wenig seltsam ist. Wenn Du einfach mal Konsequenz übst und "NEIN WILL ICH NICHT" sagst, ist doch das ganze Problem vom Tisch. Die benutzen Dich doch anscheinend nur fürs Bett, glaubst Du wirklich, das Du denen viel bedeutest.

panica
Fragesteller
@erweh

Die Frage ist überhaupt nicht komisch, ich glaube dass ich nur mit meinem letzten Satz in der Fragestellung angeeckt bin. Sowas werd ich in Zukunft weglassen, war auch völlig überflüssig, habs aber dazugeschrieben um die "Dringlichkeit" der Angelegenheit zu betonen. Ist schon ok, ich werd an mir arbeiten... Und: Ja, leider bin ich mir sicher, dass ich ihnen viel bedeute. Aber das hier auszuführen, würde den Rahmen sprengen. Danke für deine Stellungnahme.

Ihn mit Geschichten voll labern, in denen Du nicht auf den Punkt kommst.

Fragen stellen und die Antorten nicht anhören.

Ihn andauernd zu verbessern.

Ständig nörgeln.

panica
Fragesteller

dann müsste ich richtig gut schauspielern^^ bin nämlich gar nicht so von der gesprächigen Sorte

erweh  31.07.2010, 18:52
@panica

Sowas gibts? Haste schon wieder nen Verehrer grins

panica
Fragesteller
@erweh

ne 3 sind auch genug :D meine Cousine hat 5, die tut mir richtig leid.

Wenn Du Pech hast, sehen die Dich als lockere Gelegenheit, mal was fürs Bett zu haben. So kommte es mir bald vor.

Da hilft nur Konsequenz. NEIN und BASTA.

panica
Fragesteller

Wenns nur das wär, wärs ja nicht schlimm, dann hätt ich nicht solche Hemmungen sie abzuwimmeln^^ das Problem ist, sie sind so verdammt NETT und korrekt xD Da fällts echt schwer, weil man sich denkt, eigtl haben sie so ne Abfuhr gar nicht verdient. Naja, kompliziert. Danke für die Antwort :)