In der schule bh geplatzt/gerissen

7 Antworten

Steh darüber und lach mit^^ du bist bestimmt nicht die erste der etwas peinliches passiert ist!!! Klar, es ist peinlich aber du musst zugeben auch witzig^^ denk einfach mal daran wie du reagiert hättest wenn es einer anderen passiert wäre^^ Nimms einfach mit Humor^^

lach selbst drüber, gesteh es denen das es superpeinlich ist mit nem grinsen im gesicht. dann merken sie das es echt unangenehm ist, weil es den anderen auch schon passiert ist.

xD

denk dir ein paar sachen heute nacht aus die du im notfall sagen kannst(für alle fälle)

und wenn sie nett sind werden sie schon nichts darüber sagen

würde oben Ohne gehen, jetzt auch schon egal! :)

tuh so als wäre nichts gewesen bleib einfach selbstbewusst.