Angst das mein Kind weggenommen wird?

3 Antworten

Vielleicht solltest du mal deinen Sohn etwas besser erziehen und darauf achten, welchen Umgang er hat.

Es scheint mir, dass er auch seine Emotionen nicht im Griff hat. Er hat zu viel Frustrationen, sorge dafür, dass er diese abbauen kann, z.B. im Sport.

Kind weg durch Jugendamt kann schneller passieren als man denken kann. Aber sollte es soweit kommen, dann melde Dich bei mir. Du solltest vor allen Dingen Dein Kind darüber informieren, es bestärken und selbstsicher machen. Bespreche jeden Tag mit Deinem Kind den Schulalltag, die Hausaufgaben und was es dort erlebt hat. Bei einer Besprechung mit dem Jugendamt sollte mindestens ein weiteres Familienmitglied, Großeltern, Erwachsene mitanwesend sein. Sei stark mit Deiner Familie und alles Gute von Inge

Hallo, ich kenne mich nicht so gut in diesem Thema aus, aber das Kind wird sicher nicht weggenommen. Viel eher wird er von der Schule ausgeschrieben.