Smart Lock auf Sony Xperia entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt die: Anmeldedaten löschen (alle Zertifikate entfernen).
Dann geht´s wieder.
Gruß jkl

Auf Trust Agents und dann dann ausschalte

Trust Agent  - (Handy, Sony, Xperia) Ausschalten - (Handy, Sony, Xperia)

Geht leider trotzdem nicht 

0

Dann kann ich dir nicht weiter helfen sorry

0

Oder einfach bei Sicherheit Kein Passwort nehmen

Das funktioniert leider nicht

0