Smartphones OHNE Kamera

7 Antworten

Ich glaube heutzutage wirst du sowas nicht mehr finden. Evtl. könntest du ein Moto G (sehr gutes PreisLeistungs-Verhältnis, nur zu empfehlen!) kaufen und dort dann die Kamera zerstechen o. Ä.

Oder zukleben, wenns akzeptiert wird.

Ich würde dir ein Galaxy S5 empfehlen. In 10 Min hast du ganz ohne Risiko die Kamera entfernt und das Kameraglas bleibt bestehen. Außerdem übertrifft es wohl sogar deine Vorgaben (Email/Whatsapp etc.) Um weiten. Das S5 ist immernoch ein sehr gutes Handy , dass mit eigentlich allem sehr gut klar kommt. Außerdem ist es Wasserdicht:)

Lg

Das dürfte schwierig werden. Apps = Smartphone und Smartphone = Kamera

Kannst ja die Linse kaputtmachen und das deinem Chef zeigen :)

Kleb die Kamera doch einfach ab, wenn das in Ordnung ist