Smartphones OHNE Kamera

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir ein Galaxy S5 empfehlen. In 10 Min hast du ganz ohne Risiko die Kamera entfernt und das Kameraglas bleibt bestehen. Außerdem übertrifft es wohl sogar deine Vorgaben (Email/Whatsapp etc.) Um weiten. Das S5 ist immernoch ein sehr gutes Handy , dass mit eigentlich allem sehr gut klar kommt. Außerdem ist es Wasserdicht:)

Lg

Ich glaube heutzutage wirst du sowas nicht mehr finden. Evtl. könntest du ein Moto G (sehr gutes PreisLeistungs-Verhältnis, nur zu empfehlen!) kaufen und dort dann die Kamera zerstechen o. Ä.

Oder zukleben, wenns akzeptiert wird.

Oha ich glaube das wird schwer. Die alten Smartphones haben oft keine Kamera. Allerdings laufen da die Apps nicht

Das dürfte schwierig werden. Apps = Smartphone und Smartphone = Kamera

Kannst ja die Linse kaputtmachen und das deinem Chef zeigen :)

Kleb die Kamera doch einfach ab, wenn das in Ordnung ist

Was möchtest Du wissen?