Seniorenhandys, Whatsapp-fähig mit guter Kamera?

5 Antworten

Da kannst du eigentlich jedes Smartphone nehmen. Da das Standart Ui für ältere Menschen unübersichtlich erscheinen kann, rate ich in dem Falle zu einem "Launcher". Du hast dann sozusagen einen neue Oberfläche.

Hier mal ein Beispiel: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tct.simplelauncher

Übrigens kann ich dir Xiaomi empfehlen. Die beste Leistung für wenig Geld. :)

Samsung S5 damit hab ich gute Erfahrung. Man muss halt bischen reinfinden, aber die Voraussetzungen sind da.

Maulwurf2000  04.06.2020, 13:31

einfacher wäre es, direkt die Handys zu nennen, statt auf diese 🤮-Seite zu verlinken.

andie61  04.06.2020, 13:35
@Maulwurf2000

Und was hast Du nun für ein Problem, hats heute mit dem Stuhlgang noch nicht geklapp?

Maulwurf2000  04.06.2020, 13:53
@andie61

nicht jeder ist Fan von dieser Fa.

und die handy-direktsuche ist einfacher als über solche Anbieter

andie61  04.06.2020, 14:07
@Maulwurf2000

Mann kann auch krampfhaft nach Problemen suchen wo keine sind, und wovon Du Fan bist oder nicht interessiert hier niemanden, die meisten bestellen nun einmal bei Amazon!

Und mal nachgefragt, wo ist denn Deine Antwort zu der Frage, oder willste nur mal etwas rumstänkern?

Ich würde da ein Nokia Handy empfehlen das hätte ich als erstes handy whatsapp fähig und alles hat es und die Schrift größe kann man hoc stellen ( ich rede von einem tatsch handy)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung