Suche Smartphone mit guter Kamera unter 300€?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung A50

P30 Lite

Pocophone F1

Xiaomi Mi 9T

Ich würde das Xiaomi Mi 9 / T empfehlen. Vom Xiaomi A2 (Lite) würde ich abraten da erst kürzlich ein Nachfolger erschienen ist. Ansonsten vllt ein OnePlus 6.

Samsung A7

Samsung A50 eigentlich auch gut, obwohl die Kamera in der Nacht nd gut ist.

Hab gehört die Kamera vom P30 lite soll auch eigentlich ganz gut sein.

Samsung Galaxy A7 finde ich ganz gut ^^

Das benutze ich seit Januar und hatte bis jetzt nich keine Probleme damit

Hat 3 Kameras und 64GB

Xiaomi Mi 8 Lite. Ne bessere Kamera wirst du in dem Bereich wohl nicht finden, zumindest nicht bei neuen Geräten.

Wenn man noch google camera installiert dan hatt man noch besseten kamera auf xiaomi smartphones

0