Suche Smartphone mit guter Kamera unter 300€?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung A50

P30 Lite

Pocophone F1

Xiaomi Mi 9T

Samsung A7

Samsung A50 eigentlich auch gut, obwohl die Kamera in der Nacht nd gut ist.

Hab gehört die Kamera vom P30 lite soll auch eigentlich ganz gut sein.

Ich würde das Xiaomi Mi 9 / T empfehlen. Vom Xiaomi A2 (Lite) würde ich abraten da erst kürzlich ein Nachfolger erschienen ist. Ansonsten vllt ein OnePlus 6.

Sony XZ2

Xiaomi Mi 8 Lite. Ne bessere Kamera wirst du in dem Bereich wohl nicht finden, zumindest nicht bei neuen Geräten.

alpa123817  03.11.2019, 11:40

Wenn man noch google camera installiert dan hatt man noch besseten kamera auf xiaomi smartphones