Suche Handy ohne Internet (kein Smartphone) aber mit guter Kamera?

6 Antworten

Da kann ich z.B. das Nokia N95 oder N98 empfehlen oder das Sony Xperia K850i. Diese Handys sind nat. schon älteren Datums, sollten aber über Amazon oder Ebay noch zu kaufen sein.

Ein Tastenhandy, bzw. ein Handy ohne Smartphonefunktionen, mit einer Kamera, die auch nur halbwegs mit den aktuellen Smartphones mithalten kann, wirst Du nicht finden, weil es das leider nicht gibt. Da bleibt höchstens die Alternative ein einfaches Tastenhandy + eine Digitalkamera (z.B. digitale Kompaktkamera) anzuschaffen.

Es gibt kleine nokia Handys ich kenne mich mit tastenhandys nicht aus aber die im laden schon geh doch mal in den Laden und frag da einen Verkäufer :)

schau mal bei rebuy da gibt es viele gebrauchte smartphones

GaryAnderson  05.06.2016, 15:17

kein smartphone..

peddahpanh  11.08.2018, 12:34
@GaryAnderson

dann bist du ein hofflungsloser Fall; es gibt KEIN Tastenhandy mit ner guten Kamera