Nokia stellt überhaupt keine Handys mehr her. Das was man jetzt sieht, die ganzen neuen Nokia Smartphones mit Android werden nicht von Nokia hergestellt, sondern von einer anderen Firma. Sie nutzen nur den Namen Nokia. Wenn Du ein Handy mit vielen Megapixeln sucht empfehle ich dir Sony Xperia Smartphones wie z.b das Xperia XA2. Das hat 20MP

...zur Antwort

Kauf Dir lieber ein Android Handy. Windows Phone hat sehr wenige Apps im App Store. Bei Windows Phone 8 gibt es nicht mal YouTube. Die ganzen Google Apps wie z.b Fotos, Hangouts usw. kannst Du auch nicht nutzen.

...zur Antwort

Das Nokia N95 war ein sehr tolles Handy. Du kannst damit in Internet und es hat auch WLAN. Du kannst es zwar nicht mehr so optimal benutzen weil das Betriebssystem nicht mehr unterstützt wird. Z.b funktioniert der OVI Store nicht. Da konnte man damals glaube ich Apps runterladen Es ging glaub sogar Whatsapp runterzuladen. Aber das geht nicht mehr, da Whatsapp nicht mehr das alte Betreibssystem unterstützt. Das musst Du dann von anderen Webseiten machen. Das Handy kam 2008 raus. Hier ist mal ein Link dazu. Da kannst Du alle Daten sehen:

https://www.inside-handy.de/handys/nokia-n95-8gb

...zur Antwort

Nein, es ist nicht veraltet. Ich hatte vor einigen Monaten noch Android 6 benutzt und funktioniert super.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass es sich nicht lohnt. Auf Windows Phone gibt es zu wenige Apps. Wenn du aber unbedingt ein Wondows Phone Handy haben willst, dann solltest du dir eins kaufen wo Windows Phone 10 drauf ist. Da gibt es mehr Apps als bei den Vorgängern Windows Phone 8 und 7.

...zur Antwort

Ich würde nicht umsteigen. Ich hatte auch ein Android Handy. Dann wollte ich mal Iphone ausprobieren. Ich benutze jetzt schon seit einigen Monaten ein Iphone 6 und bin nicht begeistert. Mir gefällt Android besser. Der Akku von dem Iphone 6 ist jetzt schon kaputt. Er entlädt sich sehr schnell. Die Akkus von anderen Handyherstellern halten länger.

...zur Antwort

Natürlich. Ich habe sogar noch ein Nokia 5110 und es funktioniert einwandfrei mit den neuen Simkarten. Man kann mit allen Handys telefonieren die Simkartenfähig sind. Das erste Handy mit SIM Karte war das Motorola International 3000 (hier ein Link zum Bild) https://www.google.de/search?q=motorola+international+3000&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwjguoK8hKfdAhWmlIsKHaezBXoQsAR6BAgFEAE&biw=1173&bih=792#imgrc=CV3pxyF7eLm4WM:

Sogar damit könnte man noch telefonieren.

...zur Antwort

Mir gefällt das Design von dem Iphone 2 und 3. Das ist auch kleiner und sieht wie ich finde sehr schick mit der silbernen Umrahmung am Displayrand aus. Ich finde auch das die Hersteller nicht nur große Smartphones herstellen sollen, sondern auch kleinere.

...zur Antwort

Kannst Du die SD Karte verwenden? Es könnte heißen dass die Karte die Sicherung drin hat. Nimm sie einfach heraus und an der Seite ist ein kleiner Haken. Den einfach nach unten oder nach oben schieben. Bin mir aber nicht sicher ob das Symbol etwas damit zu tun hat.

...zur Antwort

Auf meinem Handy habe ich die App Tube Made. Damit kannst du Videos aus YouTube herunterladen. Aber man kann sie auch als Audio Datei abspeichern. Du kannst die Musik dann auch offline hören indem du in die App hinein gehst oder du speicherst die Lieder einfach in deiner Musik App. Diese App bekommst du aber nicht im Play Store sondern unter Uptodown. Hier ist der Link: https://tubemate-youtube-downloader.de.uptodown.com/android

...zur Antwort

Wenn du ein einfaches Handy mit WhatsApp haben willst gibt es keine Tastenhandys die das können. Es gibt aber auch günstige Smartphones die etwa 70€ kosten. Sind nicht die besten, aber du suchst ja ein einfaches. Hier       habe ich eins bei Amazon gefunden: https://www.amazon.de/TIMMY-3G-Smartphone-Android-5-1-Smart-Wake-Gesture-Schwarz/dp/B01DXWET26/ref=sr_1_6?s=telephone&ie=UTF8&qid=1490635806&sr=1-6

...zur Antwort

Man kann schon noch Apps herunterladen. Aber ein Tablet mit Android 4.4 ist nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Es könnte sein dass das Tablet langsam sein wird. Und sehr sicher ist es auch nicht.

...zur Antwort