Leggings?

9 Antworten

Es steht dir, also lets go!! Wenn du transsexuell bist wirst du denke ich leider immer wieder solchen Situationen begegnen, aber ich würde dir einfach raten zu machen was du willst und anzuziehen wodrin du dich wohlfühlst. Wenn dir Leggings erstmal zu viel ist könntest du ja vlt aicj erstmal noch eine kurze sporthose druner ziehen oder so:) ansonsten kann ich dir Jogginghosen auch sehr empfehlen, die sind finde ich am bequemsten :))

Du schaffst das und ich wünsche dir viel Erfolg und Glück bei deinem weg!!

Leggings kommen ursprünglich aus dem Sportbereich und können von Männern genau so getragen werden. Es gibt zum Beispiel zu joggen extra Lauftights (was nichts anderes als überteuerte Leggings sind) für beiderlei Geschlechter. Überall wo Sport betrieben wird wirst du sicher auch Männer mit Leggings sehen, ist doch vollkommen normal.

Seit drei Jahren stellst du dir die Frage?!

Es ist scheiß egal was andere denken, DU sollst dich wohlfühlen.

mach es, auch wenn du hier und da mal Blicke zugeworfen bekommst. Die bekommt man immer wegen irgendwas.

GO FOR IT!

Leggins bzw. Meggins gibt in zwischen genug auch für Männer.

Und bei Sportler sieht man das oft genug das die solche Hosen anhaben.

Im Alltag, also alles ausser Sport, kombinierst du Leggins einfach mit Shorts oder Rock. Egal ob Mann oder Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung