Quizduell Spielstand auf neues Handy

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du quizduell auf dem neuen Handy startest, musst du dich anmelden... Wenn du dein bist sollte alles so sein wie vorher

*Wenn du drin bist

1

Wenn du dich mit dem selben Account einloggst,dann sollte Spielstand etc wieder da sein

Ja musst dich nur mit deinem Acc wieder einloggen

Ps3 Spielstand kopieren? Wie gehts noch?

Hey! Meine Ps3 spinnt zurzeit extrem. Jetzt wollte ich meine Ps3 formatieren und wollte davor alle meine Spielstände auf einen Stick ziehen. Mit allen hats geklappt, nur mit einem Spiel nicht. Man kann ja manche Spielstände auf einen Stick kopieren, und manche nicht. Ich weiß, ich könnte es per Ps Plus auf den Onlinespeicher kopieren, nur ich habe kein Ps Plus :P. GIbt es außer Ps Plus noch eine Möglichkeit diesen Spielstand irgendwie zu kopieren? Auf einen Stick gehts ja nicht... Ich hoffe sehr das es noch eine gibt, den dieser Spielstand ist echt ziemlich wichtig, ich muss meine Ps3 nämlich dringend formatieren, da bis jetzt dadurch immer die Probleme die ich bisher hatte verschwunden sind.

Danke

...zur Frage

Wie kann man Spielstände die nicht mit Google Play gesichert sind auf ein anderes Handy transferieren?

Hey, ich habe ein Samsung Galaxy S4 und würde gerne auf ein S8 meine Spielstände die nicht mit Google Play gespeichert sind transferieren. Wie geht das?

...zur Frage

Google Play Games Spielstände löschen?

Hi Leute,

wie kan mann bei Goggle Play Games seine Spielstände löschen? Ich habe 2 Profile bei Clash Royale, aber nur 1 spiele ich. Aber Leider hat er das inaktive mit Level 1 gespeichert und somit kann ich mein aktuelen Clash Royal Spielstand nich auf mein neues Handy übertragen. Kann mir da einer Witerhelfen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Android-Handy - werden bei Anlegen eines neuen google-Kontos Spielstände (Hungry Shark) gelöscht?

Nutze das alte Handy meines Partners, der einen google-account hat. Nun will ich mir einen eigenen google-account zulegen und dementsprechend auf dem Handy hinterlegen. Wir beide spielen mit unseren Handys Hungry Shark. Niemand hat je die cluster-Funktion zum Sichern der Spielstände genutzt. Seit einigen Tagen sind seine Spielstände weg, keine Ahnung warum. Er hatte zeitgleich ein neues Tablett eingerichtet und auch sein google-Passwort geändert.

Nun will ich mir mal einen eigenen google-account zulegen. Muss ich befürchten, dass meine Spielstände auch verschwinden oder sind die direkt auf dem Handy gespeichert?

...zur Frage

Wie sichere ich Daten und Spielstände beim Handywechsel?

Mein Sohn soll ein neues Handy bekommen, jetzt hat er Angst das alle seine Spielstände verloren gehen. Wie kann ich die sichern bei Android?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?