Wie kann ich die Spielstände von Apps auf mein neues Smartphone übertragen?

3 Antworten

Hi,

also rooten würd ich an deiner stelle mal sein lassen wenn du dich nicht auskennst. vor allem weil dann deine garantie gleich hops geht :/

normalerweise legen die spiele im android verzeichnis ordner ab in denen die spielstände enthalten sind. also installierst du dir das spiel auf dem neuen handy und tauscht die ordner aus. Hat früher als ich sowas mal gemacht hab funkioniert :D

sonst gibts vilt die möglichkeit das die spiele mit google play verknüpfbar sind und du so die spielstände mit deinem google konto verbinden kannst ?

grüße urage

Werden die Spielstände nicht durch deinen Account gespeichert?

Solange du dich mit dem selben PlayStore Account anmeldest müssten damit die Spielstände automatisch übertragen werden.

Das hab ich mir auch zuerst gedacht, dass es eh über PlayStore bzw. GooglePlay gesichert ist, aber es werden nur die "Erfolge" gespeichert, die Spielstände nicht...

0

Back up auf deinem PC machen und dann aufs Handy übertragen

Wie kann man bei Hill Clinb Racing 2 die Spielstände von einem Samsung Handy zu einem Xiaomi Redmi SMARTPHONE übertragen?

Wie kann man bei Hill Clinb Racing die Spielstände von einem Samsung Handy zu einem Xiaomi Redmi SMARTPHONE übertragen? Ich will mir dieses Handy kaufen habe bei einem Freund manchmal Hill Climp Racing 2 gespielt und will den Spielstand auf mein neues Handy übertragen. URL des neuen Smartphones: http://www.ebay.de/itm/5-0-Xiaomi-Redmi-4X-3-32GB-Octacore-4G-SMARTPHONE-OctaCore-Handy-13MP-4100mAh/162367385934?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2055119.m1438.l2649

...zur Frage

Daten vom alten zum neuen Handy übertragen?

Hab heute mein Galaxy S8 bekommen, hab die Apps vom s6 jetzt auch auf dem S8 heruntergeladen, nur fehlen mir meine Spielstände vom alten Handy. Kann ich die irgendwie per USB-Connector rüber ziehen bzw irgrndwie anders aufs S8 bekommen? mfg

...zur Frage

Datentransfer von einem Handy zum anderen

Hallo liebe Community,

Ich habe vor mir eine Lg g3 zu kaufen und wollte jetzt wissen ob es einen weg gibt alle daten meines galaxy s4's auf das g3 zu übertragen. Die Daten die ich übertragen will: Bilder, Videos, Apps, Kontakte und App Einstellungen. Gibt es vllt auch sowas wie smart switch nur zwischen smartphones von verschiedenen produzenten?

Danke schonmal im vorraus. Mfg Patryk

...zur Frage

Daten ohne altes Handy, auf das neue übertragen.

Hallo Leute, ich bekomme ein neues Android-Handy, da mein altes nicht mehr angeht. Nun wollte ich fragen, ob ich z.B. die WhatsApp Chatverläufe auch ohne das alte Handy (z.B. über Computer oder so) übertragen kann. Genauso wie mit Spielständen oder ähnlichem von bestimmten Apps. Außerdem, ob man die Bilder, die auf dem Handyspeicher sind, auch übertragen kann. Würde mich sehr über Hilfe freuen, Nina :)

...zur Frage

Ebay App funktioniert nicht auf Blackphone 2?

Hallo. ich habe einen neuen Blackphone 2. Habe die Ebay App installiert und es hat keinerlei Verbindung mit Internet obwohl Wlan und alles funktioniert. Selbst die anderen Apps wie Youtube, Instagram, Whatsapp funktionieren.

Ich habe mich versucht einzuloggen bei Ebay App und es erscheint immer eine Fehlermeldung "Too Many Requersts".

Selbst ohne mich einzloggen habe ich keine Verbindung und kann nicht mal im ausgeloggten Zustand nach Artikeln suchen.

Was soll ich nun machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?