Jailbreak bei Galaxy J3?

1 Antwort

Welches J3 hast du? Für das J3 (2016) gibt es hier eine entsprechende Anleitung – sie gilt nur für das J3 (2016)! Ich empfehle dir dabei die Variante Magisk zu wählen. Xposed musst du nicht installieren. Solltest du Fragen zu der Anleitung haben, melde dich gerne per Kommentar! ;)

PS: „Jailbreak“ nennt man das nur bei iOS, bei Android heißt es einfach „rooten“ :)

MatthiasGVC97
Fragesteller

Guten Morgen tavkomann :) Danke für den Link :) Ja ich habe das J3 2016 :) Ich habe Magisk nun heruntergeladen und die Zip-Datei extrahiert. Weiter komme ich alleine nicht :D

tavkomann  14.12.2018, 20:49
@MatthiasGVC97

Hast du TWRP schon installiert? Die ZIP-Datei solltest du nicht extrahieren, sondern einfach unverändert auf das Gerät kopieren, damit du sie in TWRP installieren kannst.