Samsung Galaxy j3 Gutes Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN KAUF DAS AUF KEINEM FALL es hat zwar eine feste scheibe kannst also oft fallen lassen aber es hakelt so extrem und ladet im internet 10min. Für facebook zum beispiel

Ich habe erfahrung da mein kleiner bruder dieses handy hatte also ich und er können es nur abraten

uff, okay danke

0

Ich hab das Teil in 16 gb importiert und bei mir läufts perfekt... ich glaub auch dass sonst nicht so schlimm ist

Nein, ist es nicht. Was ist dein Budget ?

Naja,ich möchte weniger als 200€ ausgeben da ich das Handy möglichst schnell brauche.

0
@Karlo123

Da rate ich z.B. zum Xiaomi RedMi Note 3 Pro, was besseres findest du selbst unter 250€ nicht.

0