Normalerweise ist das kein Problem. Die meisten Unis bieten dir 2-3 Versuche pro Prüfung. Direkt extmatrikuliert wirst du sicher nicht!

Allerdings gibt es bei manchen Studiengängen sogenannte "Orientierungsprüfungen". Um diese zu bestehen musst du z.B. bis zum 4ten Semester eine gewisse Anzahl an ECTS Punkten vorweisen.

Falls du wirklich keine Prüfungen bestehen solltest und das im nächsten Semester ähnlich ist könnte es also ein Problem werden.

...zur Antwort

Also du kannst erstmal das iCloud Backup für WhatsApp ausschalten.

Und mit der Löschung des BackUp verschwindet dein aktueller Chat ja nicht, bloß wenn du WhatsApp deinstallierst kannst du deinen Chat eben nicht mehr Wiederherstellen.

Ich würde dir empfehlen erst ein Offline Backup zu machen, anschließend das iCloud Backup zu löschen und weitere Backups von WhatsApp in der Cloud zu deaktivieren.

Damit sollte das Problem gelöst sein :)

Wenn dir die Antwort hilft würde ich mich über einen Upvote freuen

...zur Antwort

Werden die Spielstände nicht durch deinen Account gespeichert?

Solange du dich mit dem selben PlayStore Account anmeldest müssten damit die Spielstände automatisch übertragen werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.