Android Spielstände wiederherstellen

1 Antwort

Du musst einfach die Apps löschen, und dann mit dem Googleaccount wieder downloaden, mit der du sie als erstes auch gedownloadet hast. Bei Google sind alle Spielstände gespeichert und dann müssten deine alten Werte wieder da sein :)

hat leider nicht funktioniert. habe es mit der "My Little Pony" app von Gameloft ausprobiert. das is der spielstand der ihr am meißten bedeutet (einmalige event belohnungen etc.) ...

neu installiert, immer noch ein "jungfräulicher" spielstand. und sie hat nur diesen einen google account, kann also nicht der falsche sein.

0

Na dann ist es ein Fehler... Da kann ich dir auch nicht helfen!

0

Internen Speicher erweitern, wie?

Ich habe ein Android 4.2.2 Gerät und eine interne Speicherkapazität von 4GB. Ich möchte nun den internen Speicher erweitern, indem ich die Partition der externen SD Card in die des internen Speichers umbenenne. Doch wie genau funktioniert das?

Mein Handy ist gerootet.

...zur Frage

SD-Karte als internen speicher einstellen funktioniert nicht (Samsung Galaxy j5 v2015, Android 6.0.1)

Hey Community,

ich habe mir eine neue SD-Karte von SanDisk (32GB) geholt und wollte diese zu einer Erweiterung des nur sehr kleinen internen Speichers nutzen (8GB intern). Da ich wusste, das man (normalerweise) eine Externe SD-Karte bei Android 6.0.x zum internen speicher hinzufügen/formatieren kann, habe ich mir also eine neue SD-Karte angeschafft. Das kann man ja normalerweise unter "Einstellungen/Speicher/SD-Karte/SD-Karte zu internem Speicher formatieren" machen. Wenn ich aber diesem Pfad folge treffe ich nur auf SD-Karte deaktivieren oder SD-Karte formatieren (dieses formatieren macht die SD aber nicht zu einer Erweiterung des internen Speichers, wieso auch immer). Ich habe unten zwei Screenshots hochgeladen.

Könnt ihr mir dabei helfen, die SD-Karte zu einem internen Speicher zu machen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Warum wird im Explorer auf Windows nicht jede Datei des Android Internen Speichers angezeigt?

So ca. die Hälfte aller Datein werden zwar von ES auf Android erkannt, nicht aber von Windows Explorer.

OS: Lifetab, Android Lollipop / MEDION akoya, Windows 10. Dateityp: diverse; zum Teil Erkennen Dateien eines Types, zum Teil kein Erkennen von Dateien desselben Types. Attribute: Nein, die Dateinamen starten nicht mit einem Punkt.

...zur Frage

Habe ein Android Tabelt gehabt, ist aber defekt durch Sturz, habe jetzt ein iPad Air 2. Kann ich die Spielstände von Minecraft wieder aktivieren?

...zur Frage

Wie kann ich die SD-Karte als internen Speicher formatieren bei Android 7?

Guten Abend.

Ich habe mir kürzlich ein neues Tablet zugelegt, ein Huawei Mediapad T3, mit 16 GB internem Speicher und Android 7. Da bereits über die Hälfte des Speichers mit der Firmware belegt ist, habe ich mir eine 64GB Speicherkarte dazu gekauft. Da ein Bekannter von mir auf Android 6 seine SD-Karte als internen Speicher formatiert hat. Geht das auch irgendwie unter Android 7?

Vielen Dank für Antworten Kilian

...zur Frage

Wie kann ich Spielstände sichern auf Android ohne root rechte!

Hi ich will mein Handy zurücksetzen und bevor ich das machen will will ich meine Spielstände sichern von Subway Surfer,Pou,Die Sims freeplay u d andere Spiele das Proplem was ich habe ist das mein Handy nicht gerootet ist ich habe ein htc one mini 2 und ich würde gerne meine Spielstände sichern ohne root. Ich hoffe mir kann jemand helfen würde mich risig freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?