Hey :)

das hört sich leider stark nach Displayschaden an. Reparatur würde an die 300 Euro kosten, aber wenn es dich nicht stört, dann lass es lieber :) Mich hat's zumindest nicht gestört.

Grüßle

sili07

...zur Antwort

Kenn ich, das Problem :) Du kannst einfach einen beliebigen Code auf der Tastatur eingeben, dann mit Enter bestätigen. Den gleichen gibst du dann am Computer ein und dann müsste es koppeln. Lass mich wissen, wenn's geklappt hat

Grüßle

sili07

...zur Antwort

Du musst den einen Uhrzeitfilter mit einem Finger halten und kannst dann gleichzeitig mit einem anderen weiterswitchen und andere Filter hinzufügen. Lass mich wissen, wenn's geklappt hat.

Grüßle

sili07

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast du die iso einfach so auf den Stick kopiert, oder? Du musst auf die .iso Rechtsklick und dann auf Bereitstellen. Du wartest kurz, dann erscheinen da auch Ordner usw. Und erst dann kannst du auch vom USB booten. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

...zur Antwort

Ok, ich probier's mal :) Du willst dich unter welchem Betriebssystem anmelden? Und du meldest dich an einem privaten oder geschäftlichem Rechner an? Du kommst bis zu dem Teil, wo du dein Passwort eingibst, dann aber nicht eingeben kannst? Wenn du mir diese Informationen geben kannst, kann ich dir helfen

Zum Antworten, kommentiere einfach diese Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
sili07

...zur Antwort

Unter Windows 10 drückst du {Windows + X} und gehst dann auf "Programme und Features". Dann suchst du das Prograamm, klickst darauf (Doppelklick) und schon müsste der "Deinstallationshelfer" kommen. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

...zur Antwort

Nein, das geht nicht. Da WhatApp nur auf iPhones zu installieren geht. Sollte man es doch schaffen, es downzuloaden, kann es nicht geöffnet werden. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

...zur Antwort

Eigentlich ist deine Frage ja selbsterklärend. Warum das Notebook fünf WLAN Antennen hat? Na dass es überall in deinem Haus oder zumindest besseren Empfang in schlechteren Ecken hat. Wozu braucht ein Auto vier Zylinder, wenn es auch mit einem läuft? Es geht viel besser und wenn einer kaputt geht, hat man trotzdem noch drei, um zur Werkstatt zu kommen. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

...zur Antwort

Schau mal, sogar Apple hat dafür eine Anleitung: https://support.apple.com/de-de/HT201468

Befolge diese einfach Schriitt für Schritt und du hast in einer guten halben Stunde sicher Windows auf deinem Mac. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich das trotzdem mal probieren mit dem WPS. Denn eine WPS Taste, die kein WPS einschaltet, kenn ich nicht :) Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

...zur Antwort

Ich empfehle direkt Bootsektor wiederherzustellen. Ich nehm dir hier mal einen Link mit rein: http://praxistipps.chip.de/bootsektor-formatieren-und-reparieren_9800

Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

...zur Antwort

Starte doch mal deinen Mac neu. Also links oben auf das Applesymbol und auf "Neustarten". Dann probierst du das noch einmal. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

...zur Antwort

Hallo :)

Nein, keine Sorge, da passiert nichts. Du wirst tatsächlich nur zur Anzeigeseite oder zu der App, die die Werbung veranstaltet hat, weitergeleitet. Du müsstest schon extra auf "Installieren" klicken, um etwas downzuloaden. Keine Sorge, nichts passiert! Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

...zur Antwort

Ja, wenn du ein wenig Zeit investierst und einen Computer zur Verfügung hast, gibt es da Möglichkeiten. Eine kann ich empfehlen: ein Programm, dass dich quasi dass 10 Fingerschreiben lernt. Ich häng dir mal einen Link mit rein: http://www.chip.de/downloads/TIPP10_28336757.html

Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

...zur Antwort

Wenn dein iPhone aus ist, und du es einsteckst, startet es. Ist es wie in deinem Fall ganz leer, kommt erst ein Akkuzeichen mit einem Blitz. Kommt das auch in zwei Stunden nicht, wie du gesagt hast, würde ich vielleicht die Steckdose einmal wechseln. Wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach diese Antwort und ich melde mich bei dir! sili07

...zur Antwort

Du musst einfach die Apps löschen, und dann mit dem Googleaccount wieder downloaden, mit der du sie als erstes auch gedownloadet hast. Bei Google sind alle Spielstände gespeichert und dann müssten deine alten Werte wieder da sein :)

...zur Antwort