iPhone 6s zurücksetzen, ist danach ios 10 weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das Zurücksetzen bringt wirklich nichts. Denn dann bleibt iOS 10 immernoch drauf. Es geht höchstens noch ein Downgrade. Ich pack dir dazu noch einen Link mit rein: http://www.chip.de/video/Downgrade-von-iOS-10-auf-iOS-9-Video_95697740.html

Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Beim zurücksetzen wird einfach die User Partition gelöscht bzw in manchen Zustände überschrieben.

☆ Du kannst noch auf iOS 9.3.5 downgraden.

https://ipsw.me/#!/version

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch zurücksetzten werden nur die daten gelöscht. aber nicht das betriebssystem. Aber wenn du willst, kann man das handy auch downgraden. einfach mal danach googlen. Gibt viele gute anleitungen dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?