Bedeutung von Heathens?

1 Antwort

Lied nicht mehr abspielbar, was tun?

Hallo zusammen,
Ich kann ein Lied, das ich im iTunes Store gekauft habe, nichtmehr abspielen. Wenn ich es anklicke, steht dort "Öffnen fehlgeschlagen. Diese Mediendatei ist möglicherweise beschädigt"
Was bedeutet das? Und wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Ps: Alle anderen Lieder kann ich abspielen, nur das eine (Heathens von Twenty One Pilots) nicht.
Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Ich suche Lieder, die eine "das Ende" Stimmung erschaffen?

Ich suche nach Liedern, die eine bedrückende Stimmung, die oft mit dem Gefühl von Besiegtheit und dem Ende mitein gehen, erschaffen. Ich suche so etwas wie: In the End (Linkin Park) Heathens(twenty one pilots) und vielleicht das main theme von requiem for a dream

...zur Frage

twenty one pilots - 21 pilots?

Hallo :) ich habe eine Frage zur Schreibweise von tøp. Ich persönlich schreibe immer nur twenty one pilots, aber zb in manchen YouTube Videos werden sie mit 21 pilots abgekürzt was dort immer sehr viele zu stören scheint.. Macht die unterschiedliche Schreibweise einen Unterschied bei der Aussprache und ist es "falsch" 21 pilots zu schreiben?

...zur Frage

Auf Schlagzeug produzieren?

Ich möchte mit einem Kumpel gemeinsam ein Song produzieren. Dabei spielt er das Schlagzeug und ich mach den Rest über meine Workstation, ähnlich wie bei Twenty One Pilots. Doch nun weiß ich nicht genau wie wir das machen sollen. Er hat bereits einige Solos gespielt, aber ich habe keine Ahnung wie ich fortfahren kann, da ich gewohnt bin die Drumpatterns selber zu erstellen und zu loopen. Ich benutze FL Studio. Wie machen das die 21 Pilots? Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mit einem echten Schlagzeug arbeiten soll?

...zur Frage

Welche Instrumente werden bei Stressed Out von 21 Pilots "benutzt"?

...zur Frage

Was haltet ihr von 21 Pilots?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?