Strom wann anmelden?
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ich finde hier jemanden der sich sehr gut auskennt.
Wir kriegen am 17.4 die schlüssel unserer neuen Wohnung , allerdings ziehen wir erst am 1.5 ein
Wie mache ich das mit dem Strom , soll ich den am 17.4 anmelden oder am 1.5
Weil am 1.5 leben wir ya da richtig vorher sind wir ya noch in der alten wohnnung und vebrauchen da strom
Aber der vermieter wird bestimmt wegen schlüsselabgabe am 17.4 schon an dem tag unseren Zähler anmelden, kommt man da nicht automatisch in die grundversorgung , und was ist wenn kein strom benutzt wird müssen wir dann trotzdem zahlen
Das ist mein erster richtiger umzug und möchte nichts falsch machen
Danke für eure hilfe