Bus von köln hbf nach frankfurt hahn flughafen?

4 Antworten

Frankfurt-Hahn liegt so ziemlich mitten im Nirgendwo. 

Es gibt aber dennoch Busse. Auf der offiziellen Flughafenseite finden sich die benötigten Infos: https://www.hahn-airport.de/default.aspx?menu=by_bus&cc=de

Da wirst du dann sehen, dass es u.a. ab Frankfurt/Main bzw, Frankfurt-Flughafen einen Bus gibt.

Direkt ab Köln fährt meines Wissens nichts, zumal der ZOB direkt am Kölner Hbf ohnehin nicht mehr existiert und die Kölner Fernbusse jetzt ab Flughafen Köln bzw. Leverkusen Bf Mitte fahren (Flixbus nennt das "Bushaltestelle Köln Nord (Leverkusen Bf Mitte)"). 

Du müsstest also erst vom Kölner Hbf. mit der S-Bahn nach Leverkusen oder zum Flughafen fahren und dann mit dem Fernbus nach Frankfurt und dann weiter mit der Flughafen-Hahn-Bus nach Hahn. Alternativ könntest du natürlich einfach direkt mit der Bahn von Köln Hbf nach FFM fahren und dann weiter mit dem Bus nach Hahn.

Such mal mit Google-Maps nach "Frankfurt-Hahn",

Das ist ein aufgelassener Fliegerhorst der US Air Force in the middle of nowhere.

Dorthin fahren keine Fernbusse. Da fahren ja kaum Autos.

Vielleicht könnt ihr ein Elchgespann chartern - aber ernsthaft: such mal über www.bahn.de nach ÖPNV-Verbindungen nach Hahn vom nächsten halbwegs bewohnten Ort aus.

Ryanair - ein Erlebnis, das Sie nie vergessen werden.....


Leider gibts nur diese möglichkeit tuifly airberlin germanwings etc haben erst im sommer auf 

0

Es gibt die ÖFFI APP von Andreas Schildbach bei Google Play, echt toll die APP, hiermit hab ich schon mal rausgefunden das IC und ICE Zuge die Strecke Fahren. Ich bin davon ausgegangen das du Frankfurt (Main) meinst. Ich wünsche viel Erfolg bei deiner Reise :-)

Was möchtest Du wissen?