Kann man mit re und s Züge mit Deutschlandticket kostenlos von essen hbf nach köln hbf fahren ohne es zu bezahlen?

3 Antworten

Das ist jetzt die dritte oder vierte Frage zu dem Thema. Natürlich muss das Ticket bezahlt sein auch das deutschlandticket

Arashkg71
Fragesteller

Ja also ich habe schon ich habe die Deutschland für 60€ geholt oder also das antwort ist ja ?

Rheinflip  25.01.2024, 21:15
@Arashkg71

Ich weiß nicht was du gekauft hast, aber das deutschlandticket kostet nur 49 €. Wenn du das hast kannst du natürlich die Nahverkehrszüge also nicht den Intercity oder Intercity Express zwischen Essen und jeder anderen deutschen Stadt benutzen

Das Deutschland ticket musst du schon gebucht haben. Um damit Im Regionalnetzen (RB/RE/S-Bahn/Stadtverkehr) fahren zu können, kostenlos ist es also nicht. Aber du hast keine weitern kosten wenn du nur den Nahverkehr nutzt.

JA, das kann man.

Woher ich das weiß:Recherche