Kann man von essen hbf nach Köln hbf fahren mit Deutschland Ticket und ohne zu bezahlen?

4 Antworten

Wenn du das Deutschlandticket nicht bezahlst, dann ist es natürlich auch nicht gültig.

Nein...!?

Ein nicht bezahltes Ticket ist nicht gültig, natürlich kann man damit fahren, ist dann aber im Grunde als Schwarzfahrer unterwegs.

Falls du den Regionalverkehr nutzt, dann ja.

ICE (und ich glaube IC) sind da ausgeschlossen.

natürlich musst du das Ticket zahnlen. Wenn du es aber hast dann kannst du mit dem nahverkerhszug freilich die Strecke fahren