Welches Ticket von HBF Köln zum Artheater Köln?

2 Antworten

Preisstufe 1b reicht für Fahrten innerhalb Kölns auf jeden Fall.

Ja nachdem, woher du kommst und was für eine Fahrkarte du schon hast, brauchst du aber möglicherweise gar kein neues Ticket zu kaufen.

Das weiß naheliegend der Kölner Verkehrsbetrieb und offeriert es dir auf seiner Website. Aber da du Googlen scheinbar nicht gelernt hast, guck ich ausnahmsweise mal nach.

https://www.kvb.koeln/tickets/welches_ticket/gelegenheitsfahrer/

PS 1B City Köln kennt die aber für obige nicht.