Kann man mit re Züge ohne was zu bezahlen fahren nach Köln von essen hbf?

LeBonyt  25.01.2024, 20:36

Also schwarzfahren?

Kaihan
Fragesteller

Nein mit Deutschland Ticket mein ich geht es ?

3 Antworten

Man kann es. Es ist aber nicht erlaubt. Die Abschnitte werden auch sehr oft von Kontrolleuren kontrolliert.

Eine Fahrkarte von Köln nach Essen gibt es für unter 20€.

Falls du ein Deutschlandticket hast, ist die Fahrt ohne weiters Ticket möglich.

Nein kann man nicht. Du brauchst mindestens ein deutschlandticket oder eben einmal schöne Fahrt NRW

Deine Frage war sehr mißverständlich. Das D-Ticket musst Du natürlich auch bezahlen. Mit deinem D-Ticket kannst auch Regionalexpress, Regionalbahn und jden anderem ÖPNV nutzen. Nicht benutzen kannst das Tickeet bei IC oder ICE.

Von Köln nach Essen fährt der RE1 via Düsseldorf und Duisburg mit Ziel Hamm .

Gute Reise.

D-Ticket, hvv-Nutzer Hamburg