Deutsche Bahn Zug kommt nicht?

2 Antworten

Der IC 119 fährt morgen (10.09.) nach dem aktuellen Stand um 9:17 Uhr ab Köln Messe/Deutz Gleis 11.

Je nachdem, woher du kommst, ist es vermutlich sinnvoll, direkt mit Straßenbahn oder Bus zu diesem Bahnhof zu fahren, und nicht erst zum Hauptbahnhof.

Nachtrag: Der aktuelle Stand hat sich bereits geändert: Anscheinend fährt der Zug jetzt doch ab Köln Hbf.

Rolf42  10.09.2022, 10:07

Aktuell ist der Zug zwar mit 20 Minuten Verspätung aber anscheinend auf dem regulären Weg unterwegs.

Sichere Informationen wird es vsl. erst im Laufe des heutigen Abends geben. Wichtig sind aber zwei Dinge:
1. Sollte der Zug nicht wie gebucht fahren, ist die Zugbindung aufgehoben, d.h. Du kannst mit jedem beliebigen Zug fahren.
2. Die meisten Züge fahren ab Köln-Deutz, es fahren drei S-Bahnlinien vom Hbf dorthin, alternativ dauert das etwa eine gute Viertelstunde zu Fuß, im Zweifel hinreichend früh da sein.

Schaue lieber morgen früh noch einmal nach, da ist noch viel Bewegung drin.