Köln mit der Bahn?

3 Antworten

Nach meinem Kenntnisstand halten in Köln Hauptbahnhof (wegen Bauarbeiten) aktuell hauptsächlich nur diejenigen Fernverkehrszüge, die ihre Fahrt in Köln Hauptbahnhof beginnen oder beenden sowie ggf. die Züge der Relation Brüssel - Köln - (Schnellstrecke) - Frankfurt.

Sonst wird im Normalfall umleitungsbedingt Köln - Messe/Deutz angefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es fahren Züge, aber auf bestimmten Linien kommt es zu Umleitungen und Ausfällen.

Ob du davon betroffen bist, hängt davon ab, woher du kommst und mit was für einem Zug du fährst.

Da solltest du in die Navigator App schauen.

So ganz hab ich das selber nicht begriffen, welche Strecken jetzt wo für welche Züge gesperrt sind.