Stuttgart Hauptbahnhof Gleise?

MarSusMar  30.01.2024, 20:36

Waren es vorhin nicht nur 7 min?

anonymmm460
Fragesteller

Yes, musste jedoch ein anderen Zug nehmen :)

1 Antwort

Lageplan: https://www.bahnhof.de/downloads/station-plans/6071.pdf

Ja, ist eine ungemütliche baustelle ohne jede aufenthaltsqualität. Ich glaube auch es gibt zur zeit keinen quertunnel zwischen den bahnsteigen. Also am besten schon vorne im zug sein und von gleis 9 bis 14 um die prellböcke herumlaufen, das dauert nur wenige minuten.

Umständlich und lang ist zur zeit vor allem der umstieg zur U- und S-bahn.

Aber informiere dich kurz vorher, ob die bahnsteigangaben tatsächlich stimmen. Es kann immer vorkommen, dass ein zug kurzfristig auf ein anderes gleis verlegt wird. Das wird aber im bahnhof auf bildschirmen angezeigt.