Schwangerschaft nach Heilung der Bandscheibe möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum sollte das nicht klappen? Die LWS hat doch nichts mir der Gebärmutter zu tun.

Um den Schmerzen ganz zu entgehen, solltest Du mal über eine OP nachdenken.

Mein Kind hat in der HWS 2 neue Bandscheiben - es geht ihr prächtig. Tramadol musste sie zuvor auch nehmen - heute nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amaliteddy20 22.07.2016, 23:56

Mein sagte mir erstens das ich zu Jung für eine Op wäre. Und das mein Nerv gott sei dank nur gereizt ist und nicht beschädigt und das wirklich nur Sport helfen könne. Und ehrlich gesagt habe ich Bange vor so einer Op da man nur schlechtes davon hörte ( narbenbildung etc) 

0
beangato 23.07.2016, 00:10
@amaliteddy20

Mein Kind war bei der ersten OP 32 Jahre alt. Ihre Narben sehen wunderbar aus. Eigentlich ist es nur ein Narbe, weil die erste Narbe wieder geöffnet wurde.

Vlt. solltest Du Dir eine zweite Meinung einholen.

1

Was möchtest Du wissen?