Flug mit Kinder mit der Flugesellschaft Eurowings?

1 Antwort

Platzreservierungen für Kinder sind nur bei Flügen von/nach Italien gratis, siehe hier: https://www.eurowings.com/de/informieren/an-bord/fliegen-mit-kindern.html

Ihr müsst also so wie ich das verstehe theoretisch für die Plätze bezahlen, wenn ihr einen billigen Tarif gebucht habt, der keine Wunschplätze beinhaltet.

Allerdings würde ich einfach mal Eurowings fragen, die können das sicher beantworten. Die werden ja wohl kaum die Kleinkinder alleine sonstwo sitzen lassen, das ist allein aus Flugsicherheitsgründen nicht denkbar.

amaliteddy20
Fragesteller

Danke dir für die antwort