Mit Ryanair oder Eurowings fliegen?

7 Antworten

Beide Airlines sind sehr sicher und gehören beide zu den Top 10 Billigfluggesellschaften weltweit (Ryanair Platz 1, Eurowings Platz 7). Wenn es günstig sein soll empfehle ich Ryanair, wenn du auch nur irgendeinen hauch von Komfort haben möchtest dann empfehle ich dir Eurowings.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.
MAB98  16.01.2023, 14:03

Komfort gibt's bei Eurowings nur in den ersten paar Reihen mit extra Beinfreiheit ;-)

Hinten ist es wie im Viehtransporter.

Beide sind sicher. Ich finde Ryanair bessere weil auf die mehr verlass ist

Eurowings auf jeden Fall wenn man schon eine billige Airline nehmen möchte.

Auch wenn man es nicht glauben mag, Ryanair hatte noch keine tödlichen Ausfälle gehabt.