Ryanair oder Eurowings?

Kriterium: Zuverlässigkeit

Besser nach welchen Kriterien? Gehts dir eher um Komfort, eher um den Preis, eher um das Image...?

Um Zuverlässigkeit geht es mir. Also wo kann ich sicherer sein dass der Flug tatsächlich stattfindet

3 Antworten

Eurowings ist besser auch wenn Ryanair viel billiger ist. Jedenfalls wenn du ohne Gepäck reisen willst. Sonst kommen Gebühren hinzu die höher als der Flugpreis sind hinzu. EW hat viel besseren Service.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

Ich persönlich finde Ryanair besser.

Zitat" Ryanair ist einer Datenerhebung zufolge besser als der Ruf. Die Billigfluggesellschaft ist demnach die zuverlässigste Airline auf der Welt. Vom 1. Januar bis einschließlich 10. Juli 2022 habe Ryanair 0,3 Prozent aller Flüge gestrichen."

Woher ich das weiß:Recherche

Bei Ryanair kriegste halt viel billigere Flüge, als bei Eurowings.