Es wird automatisch in dein Anschluss Flug geladen. Im falle, dass du dein Flug verpassen solltest (was sehr unwahrscheinlich ist)/ du kurz vor Abflug nicht auf der Passagier liste bist, wird dein Koffer wieder aus dem Flugzeug ausgeladen.

Die Zeit sollte aber reichen. Das Flugzeug wartet auch ein bisschen auf dich, falls dein erster Flug verspätung hat. Sonst muss die Airline dir einen neuen Flug buchen.

Dein Gepäck wieder neu zum schalter bringen musst du nur, wenn du die Flüge nicht zusammen gebucht hast. Aber das hast du ja anscheinend.

...zur Antwort

Kaufland. Gut bezahlbar und ist nicht so weit weg. Ich mag dazu die multikulturelle Abteilung. Dort gibt es viel Deutschen, türkisches, asiatisches und russisches Essen. Ich finde dieses mix von so vielen Kulturen sehr intressant. Ich weiß auch nicht wo es besseren Kaffee gibt. Für 1€ kriegt man da ein 1+ Kaffee. Ich höhre sehr viel Musik, deshalb finde ich deren Musik auch sehr intressant, es ist mal eine abwechselung von der Standart nationalhymne.

Im ernst, Georgien, Ukraine, Finnland, Russland finde ich am schönsten.

...zur Antwort

Also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn es nur das mit dem Wasser war, wäre dies für mich kein Grund. Es gibt genug nicht sonderlich gläubige muslime in Deutschland. Ich habe von geschichten gehört, dass er dann von der Familie ausgeschlossen wird und viele Leute verliert im Umkreis. Überlege es dir gut.

...zur Antwort

Mach doch einfach einfach ein bisschen in die Schuhe und wenn jemand fragt "Sind noch vom Strand dran". Aber Achtung! Auf gar keinen fall in der Türkei das machen, da droht dir gefängnis wenn du Stand oder Steine vom Strand mitnimmst.

...zur Antwort

Nein, ich stehe Russland und der Ukraine sehr nah (war da, spreche die sprache, habe da freunde) aber eigentlich ist es mir relativ egal wie es ausgeht.

Ich liebe beide, politische hasse ich beide. Dementsprechened ist mir zumindest das Ende ziemlich egal. Das einzige was ich befürchte ist, dass man kein Visum mehr bekommt.

...zur Antwort
Turkmenistan 🇹🇲

Solange ich meien Deutschen pass behalten kann und abhauen kann wann ich will, Turkmenistan. Sonst Türkei. Mir liegt zentral Asien mehr und ich kenn mich da aus. Außerdem kann ich mehr oder weniger russisch und türkisch fast gar nicht. Russisch wird da von ca. 15% gesprochen.

...zur Antwort

Super idee, ich fahre im April zu meinem 18ten auch alleine nach Saudi Arabien und mache da Backpacking. Aber denk dran, in Thailand bist du noch nicht volljährig, also lass dir von deinen Eltern eine erlaubnis geben, dass du in Hostels darfst.

Ps. Ich habe heute auch alleine in einem Hostel in Lettland geschlafen und die haben mich nicht mal nach meinem Alter gefragt / nach Erlaubnis der Eltern gefragt.

...zur Antwort

2021 war ich 2 mal weg. Ukraine und Lettland

2022 war ich 15 mal weg. Finnland, 4x Polen, Kasachstan, Kirgisistan, Türkei, Schweiz (nur 1 tag) , 2x Frankreich , Luxemburg, Belgien, 1x Spanien 1x Baskenland, 2x Portugal. Insgesammt um die 60 Tage im Ausland.

2023 war ich bis jetzt in Rumänien und Lettland. Nächste Woche fliege ich in die Türkei und 2 tage später wieder nach Kirgisistan (für 2 Monate bleibe ich dort). Ich probiere in der Zeit mal ein abstecher nach Uzbekistan zu machen. Sonst im April, Saudi Arabien und im Mai nach San Fransisco zum Familien fest. Ich will im Juli umbedingt nach Russland falls dies dann noch möglich ist. Irgendwie gibt es noch eine Idee für ein Party Urlaub in Thailand oder Montenegro mit ein paar freunden.

Ich bin erst 17, deshalb reise ich erst seit ende 2021 alleine/ohne eltern. Davor waren wir halt immer 2x im Jahr in Portugal am Strand und mehr nicht. Um freunde zu besuchen auch ab und zu in Osteuropa (Polen, Ungarn, Estland) aber meine Eltern sind eher die 0815-deutschen-standart-urlauber.

Ja, also durchschnittlich bin ich schon mindestens 60 Tage im Jahr im ausland

...zur Antwort

Ich habe einen Schwarzenhumor, aber das ist wirklich nicht lustig. Nicht weil es zu weit geht, sondern weil dort kein Witz ist.

...zur Antwort

Ich versteh dein Problem, kein Vertrag wegen Pfändungskonto ist echt ätzend. Aber es gibt noch andere Möglichkeiten, um unbegrenztes WLAN zu bekommen. Du könntest zum Beispiel Prepaid-Karten von verschiedenen Anbietern kaufen und diese aufladen, um Zugang zum Internet zu erhalten. Oder du könntest einen Freund oder Familienmitglied bitten, den Vertrag für dich abzuschließen und dir das Geld dafür zurückzuzahlen. Oder vielleicht gibt es auch in deiner Nähe öffentliche WLAN-Zugangspunkte, die du nutzen kannst. Es gibt immer eine Möglichkeit, man muss nur kreativ sein.

...zur Antwort

Es ist schwer zu sagen, ob es einen direkten Zusammenhang zwischen dem Release von Chat GPT und dem Anstieg der Fragen und Antworten gibt. Es ist jedoch möglich, dass Chat GPT dazu beigetragen hat, dass mehr Menschen sich mit technischen Fragen befassen und mehr Antworten gefunden werden. Es ist auch möglich, dass das Tool Menschen dazu ermutigt, mehr Fragen zu stellen und mehr Antworten zu geben, da es eine intuitivere und benutzerfreundliche Oberfläche bietet.

Man merkt, dass es Chat GPT war oder? xD

...zur Antwort

Und was intressiert es dich? Ich weiß garnicht wie oft ich schon moralpredigten bekommen habe weil ich viel Fliege.

Ey, wir leben in einem freiem Land, niemand darf über dich bestimmen und alleine, dass er dir das sagt, ist eine unfassbare unverschämtheit.

...zur Antwort

Ich bin mit Aegean noch nie geflogen, aber habe gehört, dass sie sehr gut ist. man bekommt da auch umsonst Essen, snacks und getränke. Ich habe mal gehört, dass essen gegen Flugangst hilft. Denkt einfach nicht zu viel drüber nach, es ist wirklich nichts besonderes.

...zur Antwort