Mein Samsung Note 3 zeigt plötzlich ein mir unbekanntes Symbol ( Kreis mit Strich ) Siehe Foto. Hat jemand die Lösung?

Unbekanntes Symbol - (Samsung, Symbol, note-3)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass du kein Netz hast :) Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Doch, Netz habe ich. Eimal über SIM und über WLAN auch.

0
@AmyMacDonald

Wenn du das WLAN ausschaltest, kannst du dann telefonieren?

Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

0
@sili07

Ja, telefonieren ohne WLAN funktioniert.    ........Aber ich habe jetzt mal etwas ausprobiert und das Handy runtergefahren und wieder rauf...und siehe da, das Übel ist beseitigt :-)  Dir sage ich vielen Dank für den hilfreichen Support!!!

0
@AmyMacDonald

Das wäre dann mein nächster Rat, aber du hast's ja selber rausgefunden. Toll :) 

Mit freundlichen Grüßen
sili07

0

Das heißt das du über die sim Karte kein Netz hast