Mein Samsung Note 3 zeigt plötzlich ein mir unbekanntes Symbol ( Kreis mit Strich ) Siehe Foto. Hat jemand die Lösung?

Unbekanntes Symbol - (Samsung, Symbol, note-3)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass du kein Netz hast :) Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Doch, Netz habe ich. Eimal über SIM und über WLAN auch.

0
@AmyMacDonald

Wenn du das WLAN ausschaltest, kannst du dann telefonieren?

Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

0
@sili07

Ja, telefonieren ohne WLAN funktioniert.    ........Aber ich habe jetzt mal etwas ausprobiert und das Handy runtergefahren und wieder rauf...und siehe da, das Übel ist beseitigt :-)  Dir sage ich vielen Dank für den hilfreichen Support!!!

0
@AmyMacDonald

Das wäre dann mein nächster Rat, aber du hast's ja selber rausgefunden. Toll :) 

Mit freundlichen Grüßen
sili07

0

Das heißt das du über die sim Karte kein Netz hast

Falsches Smartphone geliefert - Was nun?

Ich habe mich aufgrund der Samsung-Neujahrsbonus-Aktion zum Kauf des Note 3 entschieden, welches ich per Amazon bestellt habe. Der Amazon-Preis war ca 50€ günstiger als die Läden-Preise, weshalb ich die längere Wartezeit gerne in Anspruch genommen habe. Zu meinen Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass die Verpackung bereits angeschlagen war(gewellte ecke) und das der Preis daher stammt. Auch die alten Aufkleber würden überklebt, damit das Retourprodukt auch als solches erkannt wird. Dies ist jedoch nicht das schlimmste: Mein Smartphone stammt aus Holland und auch alle Anleitungen wurden auf holländisch und englisch geliefert. Nun kann ich mit meinem Note nicht an der Aktion teilnehmen, da mein Gerät die falsche EAN-Nummer hat!

Darf Amazon so etwas überhaupt? Statt eines neuen Smartphones ein holländisches Retourprodukt schicken? (Die Siegel waren allerdings noch ungebrochen) Ist Amazon in solchen Fällen kulant und reagiert auf ne höfliche, förmliche Email? Gibt es noch weitere Optionen?

MfG

...zur Frage

Kreis mit einem Strich durch

Was bedeutet das Symbol ein Kreis mit einem Strich durch. Bei google nur bekannt als "leere Menge", ich meine aber das das Symbol auch für eine Kopie, bzw. eine Durchschrift ist. Kann das jemand bestätigen?

...zur Frage

Strickschrift: unbekanntes Symbol?

Hallo 

Kennt jemand den grossen Kreis über 2 nebeneinanderliegende Felder hinaus?

...zur Frage

Was bedeutet Symbol auf Steckernetzteil?

Auf einem Steckernetzteil in meiner Grabbelkiste ist ein Symbol, dessen Sinn mir nicht ganz klar ist. Es handelt sich um ein längliches Rechteckig mit einer durchgezogenen Linie (--> Sicherung). Durch den rechteckigen Kasten geht zusätzlich ein schräger Strich. Neben dem Symbol steht die Angabe 115C (siehe Foto). Was bedeutet dieses Symbol genau? Dass bei Überschreiten von 115 Grad eine Sicherung auslöst? In dem Stecknetzteil selbst (habe es aufgeschraubt) finde ich keine Sicherung. Könnte sein, dass die Zuleitung (dünner Draht) der Primärwicklung schon die Sicherung darstellt.

...zur Frage

Mein samsung galaxy note 3 lädt nicht mehr?

In letzter zeit lädt mein Handy sehr schlecht was früher in 1 1/2h voll war brauch aber jetzt fast 10 h bis es voll ist hatte jemand das selbe Problem oder kann mir jemand helfen

Bitte um Hilfe ...

...zur Frage

Lohnt es sich noch ein Samsung Galaxy Note 3 zu kaufen?

Hi Leute. Das Galaxy N3 wurde vor einem Jahr released. Der Nachfolger das Note 4 kommt morgen raus und ich wollte fragen ob es sich noch lohnt ein "veraltetes" Gerät zu kaufen ? Denn ich möchte es 2 Jahre lang benutzen. Was meint ihr? Habt ihr unter anderen auch Erfahrungen mit dem Note 3? Danke schonmal !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?