Sony a7 iii Imaging Edge mobile fokussieren?

2 Antworten

Lösung: Sony verkaufen, Canon kaufen ;)

Aber probier mal Monitor+

Die Freeversion sollte bereits Remote-Bedienung ermöglichen. Aber keine Ahnung obs mit der A7III klappt, denn soweit ich gelesen habe, hat Sony einige Remote Funktionen komplett aus der API rausgenommen, das heißt Apps können garnicht mehr auf diese Funktion zugreifen.

https://monitorplus.cc/

Hi,

zwar gibt es einen Haufen Apps, mit denen du die Kamera bedienen kannst, allerdings kenne ich keine, bei der man fokussieren kann. Schau trotzdem nochmal bei PlayMemorieCameraApps vorbei, vielleicht wird da die a7 trotzdem noch unterstützt.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong