Sony A7 iii berührungsmodus in einstellungen?

2 Antworten

Tja it's a Sony. Der Touchscreen ist nur dazu da, damit sie damit Werbung machen können. Die einzige Funktion davon ist, dass du dorthin tippen kannst, wo die Kamera fokussieren soll.

Ein vollständiges Touchscreen-Interface wie bei Canon und Nikon hast du bei Sony leider nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Hallo

bei Sony funktioniert der Touchscreen nicht für die Konfigurationsmenues