Pummel Party ausser bei Steam spielen?

3 Antworten

Hallo,

wieso möchtest du nicht Steam benutzen?

Steam ist die größte und beliebteste Spieleplattform, die allermeisten Spiele sind nur dort verfügbar.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 14 Jahren Internetnutzer
WhiteGoku
Fragesteller

Weil Steam wegen seinem Browser nicht Kindersicher ist. Da sind meine eingestellten Kindersicherungen dann unnötig.

Steam ist die einzige Plattform auf der das Spiel betrieben wird. Da führt kein Weg dran vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Ich meine das gibt es nur bei Steam warum willst du es denn nicht!?

WhiteGoku
Fragesteller

Als Kindersicherung ist Steam wrgen seinem Browser unpassend

0JeNs  30.11.2020, 21:36
@WhiteGoku

Also ich denke man kann da ein Auge zu drücken ich bin 13 und kann das gut einschätzen das Spiel hat eig. Echt kein such Potential ist natürlich trozdem jedem selbst ü erlassen geht nur laut meinen Infos nicht

WhiteGoku
Fragesteller
@0JeNs

Nein, ich meine nicht das Spiel ist kinderunsicher, sondern Steam, da es einen Browser integriert hat, indem Man überall rumsurfen kann