Soulworker startet nicht?

2 Antworten

Sehr wirr das ganze.. Folgende Anregungen, bzw. Vorschläge kann ich dir geben:

  • Entspricht dein PC den Systemvoraussetzungen des Spiels?
  • Steam als Administrator starten
  • Nach Installation das Spiel auf Fehler überprüfen (Rechtsklick -> Eigenschaften)
  • Wenn du in den Installationsordner des Spiels gehst, such mal nach "general.ini" und ändere den Screenmode auf 1.
Arrru
Fragesteller

Eine "general.ini" Datei finde ich nicht. Mein pc entspricht den Systemvoraussetzungen des Spiels. Es gibt keine Veränderung wenn ich Steam als Admin starte. Es werden keine Fehler gefunden.

Arrru
Fragesteller
@Davencsgo

Das spiel wird nicht im Task Manager angezeigt und ich finde auch nichts was dafür spricht das es im Hintergrund läuft ebenso finde ich im kompletten Steam Ordner kein "General.ini"

Hast du noch genug Speicherplatz?

Sonst Installiere Steam komplett neu. Das hatte bei mir schon mal geklappt, da Steam selber ein Fehler hatte

XCatSoulX  28.01.2020, 10:18

Ansonsten, ist das Spiel irgendwo im ProgrammeX86 gelandet? Dort darf es nämlich nicht landen, da es dort nicht startet...

Arrru
Fragesteller
@XCatSoulX

hab das spiel auf 2 festplatten ausprobiert nichts ging ich werde noch ein bissle rum probieren wenn dann immer noch nichts geht bleibt mir wohl nichts anderes über