Napoleon Total War startet nicht? Steam Problem

2 Antworten

Bei mir ist das gleiche Problem,ich habe es schon neuinstalliert und auf Fehler überprüft es findet immer einen Fehler.Dann downloadet es was,aber es geht immer noch nicht.Habe es gedownloadet und von der CD Installiert was soll ich machen?

Steam Name: robinwood2011 oder RobinHood

Hi, Ich würde die Spiele Daten nochmal überprüfen lassen. Es kann sein das Fehlerhaftepakete bei dem Download zustande kam. Du gehst auf Bibliothek - dann Rechtsklick auf das Spiel - entweder steht schon im Reiter"Datein überprüfen/reparieren" - oder man geht auf Eigenschaften- dann dort die Reparatur ausführen. Sollte es danach immer nocht nicht funktionieren, dann würde Ich es nochmal Installieren. Treiber überprüfen für Grafik, Direct X usw auch mal schauen, ob du da auf den neusten Stand bist.

MoleTV  29.04.2022, 23:18

Kann es sein, dass du keine Grafikkarte verbaut hast? Geht mir derzeitig genauso - vielleicht können bei einer IGPU der CPU keine wichtigen Spieltreiber installiert werden.