Warum startet Paladins nicht?

3 Antworten

Also ich habe mein Pc am nächsten wieder hochgefahren und es funktioniert.

Steam hat für das Spiel ein 100mb großes(kleines) Update gemacht und nun funktioniert es.

Ich glaube es lag nur am Neustart;)

Wenn es bei euch dann auch nicht funktioniert, auf steam lokale Daten von Paladins löschen, das Spiel neuinstallieren und pc Neustarten.

BennyGoodman33  04.11.2016, 19:14

Meins startet auch nicht, ich habe es schon mehrmals neuinstalliert... Hilfe?

HierJamie  05.11.2016, 18:37

Über das Internet herunterladen.

AngelruteHD
Fragesteller

Starte mal deine pc neu!

Oder schau ob du vor kurzer Zeit ein Programm heruntergeladen hast. Dieses zum Test einfach deinstallieren pc auch Neustarten und schauen ob es geht

wenn Paladins nicht funktionirt müst ihr folgendes versuchen ihr geht dahin wo ihr es insterliert habt D:\Steam\steamapps\common\Paladins\Binaries\Redist (mein ort jetzt z.b.) und da findet ihr folgende Dateis einmal InstallHirezService das ist dafür gut um die updats runter zu laden und wenn dann noch was ist kann man die Datei SetupPatcherFix anklicken ach fast vergessen und immer als admin ausführen und amsonsten müste es dann funktioniren so wars zumindestens bei mir :D