Steam community markt nutzen?

1 Antwort

Mir wäre kein Spiel bekannt das für 10 Cent verkauft wird. Aber prinzipiell ist lediglich ein Kauf erforderlich. Eine angesetzte Mindesthöhe für den Umsatz wurde früher eingeführt, inzwischen aber entfernt.

Jedoch gibt es weitere Anforderungen.

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/61F0-72B7-9A18-C70B

Der Account muss einen erfolgreichen Kauf aufweisen, der mehr als sieben (7) Tage und weniger als ein Jahr zurückliegt. Außerdem muss Steam Guard seit mindestens 15 Tagen aktiviert sein. Bitte beachten Sie, dass das Einlösen eines Steam-Geschenks keinen Zugang zum Communitymarkt gewährt.