Steam Deck Valve Media Markt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird es wohl kaum geben und würde wohl einen Sinn für Steam geben diese nach zu gehen.

Steam ist ohnehin eine Online Bibliothek mit Games und somit ein reiner Online-Handel, da würde es wohl kaum einen Sinn für den Hersteller geben diesen im Einzelhandel vertreiben zu lassen.

Hat Valve bisher nicht getan, ich sehe keinen Grund wieso sie nun auf den Einzelhandel setzen sollten. Das würde das Gerät nur unnötig teurer machen.