Steam deck vorbestellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meines Wissens nach: nein, weil Valve spätestens bei der Adresse merkt, dass Du Dich leider nicht in der entsprechenden Region aufhältst.

Ich habe Probiert meine Steam Account auf das Land "Deutschland" umzustellen aber irgendwie kann die Offizielle Seite wissen, dass ich mich in der Schweiz befinde.

Webseite aus dem Cache gelöscht und dazu kommt noch, dass Valve vermutlich nicht in die Schweiz versendet?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

lolorscopyright
Beitragsersteller

Danke, nein habe ich nicht probiert.